Für 0 Euro

Dein 1. Schritt zur magischen Yogareise

Mit Curvy Yoga zurück zu mehr Wohlbefinden. Zurück zu dir und deiner Kraft.

Für 0 Euro

Dein 1. Schritt zur magischen Yogareise

Mit Curvy Yoga zurück zu mehr Wohlbefinden. Zurück zu dir und deiner Kraft.

Für 0 Euro

Dein 1. Schritt zur magischen Yogareise

Mit Curvy Yoga zurück zu mehr Wohlbefinden. Zurück zu dir und deiner Kraft.

Kennst du das?

Du glaubst, für Yoga bist du viel zu dick und unbeweglich?

Du hast Sorge, dass du mit deinem Mehrgewicht in einem Yoga-Kurs eh nicht mithalten kannst?

Du bist überzeugt, dass Yoga genauso aussehen muss wie auf den Bildern im Internet mit schlanken Frauen in trendigen Outfits und akrobatischen Posen?

Mit diesen Gedanken bist du nicht allein … und du bist hier genau richtig!

Wie wäre es denn, wenn … 

                               … du dir erlauben würdest, Yoga auszuprobieren und den ersten Schritt auf deiner magischen Yogareise zu gehen?

                               … du Yoga-Übungen praktizieren würdest, die an deinen kurvigen Körper angepasst sind?

                               … dir diese Übungen mehr Beweglichkeit und Freude bringen?

                               … du mit Curvy Yoga wieder ins Spüren kommst und zurück zu dir und deiner Kraft findest?

Wie wäre es, wenn … 

du dir erlauben würdest, Yoga auszuprobieren und den ersten Schritt auf deiner magischen Yogareise zu gehen?

du Yoga-Übungen praktizieren würdest, die an deinen kurvigen Körper angepasst sind?

… dir diese Übungen mehr Beweglichkeit und Freude bringen?

… du mit Curvy Yoga wieder ins Spüren kommst und zurück dir und deiner Kraft findest?

 

Die Lösung: meine Curvy Yoga Einsteiger-Sequenz

Diese 30-minütige Videoanleitung enthält verschiedene Yoga-Übungen, die ich für dich so angepasst habe, dass du sie auch mit ordentlich Bauch, Po, Oberschenkel oder Busen praktizieren und dabei viel Freude haben kannst. Diese Sequenz wird zu deiner Geheimwaffe, um nach einem Arbeitstag Stress abzubauen, deine Gedanken zu beruhigen und dich körperlich sowie mental zu entspannen. Die Übungen lockern Verspannungen im unteren Rücken sowie im Schulter-Nacken-Bereich und helfen gegen schwere Beine.

Diese Videoanleitung ist der erste Schritt auf deiner magischen Yogareise zu mehr Wohlbefinden. Zurück zu dir und deiner Kraft.

Melli, Lehrerin für Curvy Yoga

Hallo, ich bin Melli.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und spezialisiert auf Curvy Yoga für Frauen mit Größe. Meine Mission ist es, kurvigen Frauen zu ermöglichen, die wunderbare Wirkung von Yoga zu erfahren, indem ich die asanas anpasse, nicht die Frauen.

Du möchtest die tolle Wirkung des Yoga erfahren, zweifelst aber daran, ob das mit deiner Figur überhaupt möglich ist? Ja, das ist es! Ich zeige dir, wie Yoga für dich passend gemacht werden kann. Du wirst staunen, was dein kurviger Körper alles kann.

Wage den 1. Schritt auf deiner magischen Yogareise.
Für einen entspannten und erfüllten Alltag. 

Entdecke, wie du mit Mehrgewicht Yoga praktizieren und Stress und Anspannung hinter dir lassen kannst. Tauche ein in eine wunderbar magische Reise zu dir selbst. Zu mehr Stärke und Flexibilität, zu mehr Wohlbefinden. Zurück in deine Kraft. Zurück zu dir selbst.

Das Einzige, was du dafür tun musst – dich hier für meinen Newsletter anmelden:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt aufbrechen!

Ich will den 1. Schritt gehen auf meiner magischen Yogareise.