Meine Angebote im Überblick

Was bringt dich JETZT weiter?

Du spürst, dass es Zeit ist, etwas zu verändern. Doch du weißt nicht genau was?

Nun, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich zeige dir gern, wie du die Antwort in dir selbst finden kannst. Und zwar mit der Unterstützung von … 

 

… Yoga! 

 

Einem Tool, mit dem du in kleinen, machbaren Schritten lernst, deinen Wünschen zu folgen, dich selbst mehr zu lieben und eine schöne Freundschaft zu dir selbst und deinem Körper zu schaffen.

 

Einem Tool, mit dem du neue Wege entdeckst, um raus aus dem Kopf und wieder hinein ins Fühlen zu kommen. Mit dem du zurück findest zu dir selbst und wieder deine Kraft spürst. Für mehr Lebensfreude und Wohlbefinden.

 

Klingt das gut? Dann lass uns doch mal schauen, wie ich dich mit meinen Angeboten unterstützen kann: 

Curvy Yoga (Online-Kurs)

Entdecke, wie du dich mit Curvy Yoga liebevoll um dich selbst kümmerst und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wertschätzt. Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr leite ich live online eine Curvy Yoga Praxis an (75 Minuten). Du bist daheim in deiner Wohlfühl-Umgebung und trotzdem gemeinsam in einer Gruppe toller Frauen.

 

Sei dabei und melde dich hier an:

Yoga Nidra Tiefenentspannung (Online-Kurs)

Finde mehr Ruhe und Kraft durch die yogische Methode zur Tiefenentspannung Yoga Nidra. Jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr führe ich dich live online raus aus dem Kopf und rein in deine wohlige Entspannung. Und das in gerade mal 30-45 Minuten.

 

Melde dich hier zum Kurs an:

Yoga Nidra Tiefenentspannung (eLearning-Kurs)

Endlich mal zur Ruhe kommen, Kopfkino aus – das wäre dein Traum. Aber wie nur? Mit diesem eLearning-Kurs in 6 machbaren Modulen bist du unabhängig von festen Kurszeiten und holst dir deine Tiefenentspannung dann, wenn du es wirklich brauchst. 

 

Hier geht es zu deiner persönlichen Tiefenentspannung:

Yin meets Klang (Live-Event)

In einer wunderbar harmonischen Atmosphäre erlebst du eine sanfte, erdende Yin Yoga-Stunde, begleitet von den wunderschönen Klängen von Klangschalen, Sansula und Handpan. Schalte ab von deinem Alltag und genieße vollkommen den Augenblick live im Yoga-Studio in Schwerte-Ergste.

 

Hier findest du die Termine:

Personal Yoga (Online)

Genieße Curvy Yoga 1:1. Umfasst 60 Minuten Online-Hatha-Yoga, individuell angepasst für dich und deine Bedürfnisse.

Zur Zeit nur mit Warteliste.

Curvy Yoga Retreat (Live-Event)

Deine persönliche Auszeit an einem wundervollen Kraftort mitten im Teutoburger Wald. Ein Wochenende mit tollen Frauen, leckerer biologisch-veganer Vollwertkost, ganz viel entspannendem Yoga, Meditation und Atemübungen. Neue Eindrücke, Inspiration und Zeit für das Wesentliche: für dich.

Unverbindlich kennenlernen und ausprobieren. Für 0 Euro.

Starte gern für 0 Euro auf deine persönliche Yogareise und entdecke meine 5 erprobten Übungen für mehr Leichtigkeit mit Mehrgewicht! Du lernst 5 Tage lang täglich eine Yoga-Übung kennen, die dich entspannt, deine Gedanken zu Ruhe bringt und dir wieder mehr Kraft und Energie für deinen Alltag geben.

Klingt gut? Ist auch gut!

Newsletter

Tauche ein in die Welt aus Curvy Yoga, Entspannung und Ayurveda und lerne, wie du damit eine schöne Beziehung zu dir selbst und deinem Körper kreierst. Damit du deine Wünsche ausleben und mehr Lebensfreude genießen kannst!

Yoga mit Melli für übergewichtige Frauen

Hallo, ich bin Melli.

Sehr gerne begleite ich dich auf deiner Veränderungs-Reise, meine Liebe.

Mein Yoga-Angebot zeichnet sich aus durch die liebevolle Akzeptanz aller Körperformen. Die verschiedenen Yoga-Haltungen leite ich immer so an, dass sie auch mit größerem Bauch-, Oberschenkel- oder Po-Umfang spielend leicht gelingen.

Lass mich wissen, welche Fragen du noch zu meinen Angeboten hast. 

Herzliche Grüße
Melli