verschiedene Klangschalen

Besinnlicher Advent oder stressige Vorweihnachtszeit?

Wenn es sich für dich eher nach Stress anfühlt, dann gönne dir doch in diesem Jahr vorab eine kleine Auszeit zum Innehalten, mit sanfter Bewegung, Entspannung und wunderbaren Klängen beim „Yin meets Klang“ Live-Event.

So startest du schon ganz entspannt in den Advent!

Möchtest du vom Alltagsstress abschalten und Körper, Geist und Seele eine Auszeit verschaffen?

Möchtest du dich wohlig und entspannt fühlen?

Melde dich hier an für den „Yin meets Klang“ Live-Event am Samstag, den 26.11.2022 vor Ort in Schwerte-Ergste

Die Anzahl der Plätze ist aufgrund der Raumgröße limitiert. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe mit max. 14 Teilnehmerinnen.

Freue dich auf eine erdende Yin Yoga-Stunde, begleitet von den sanften Klängen von Klangschalen, Sansula und Handpan.

Yin Yoga: was ist das?

Yin Yoga ist ein ruhiger und eher passiver Yogastil, bei dem die einzelnen Übungen sehr lange und ohne aktive Muskelkraft gehalten werden. Es geht beim Yin Yoga darum, in den jeweiligen Haltungen zu entspannen, ruhig und fließend zu atmen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Yin Yoga ist daher ein idealer Ausgleich zu einem stressigen Alltag.

 

Der Klang

Es werden keine Weihnachtslieder gespielt. Dich erwarten die sanften Klänge von Klangschalen, Sansula und Handpan. Diese unterstützen dich dabei, mit Leichtigkeit und Freude loszulassen. Die Klangschwingungen berühren deine Körperzellen und führen dich in eine ganz tiefe Entspannung.

Nach dem Event fühlst du dich herrlich entspannt und von tiefer Ruhe erfüllt.

Melli, Lehrerin für Curvy Yoga

Hallo, ich bin Melli.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV) aus Leidenschaft und spezialisiert auf Curvy Yoga für Frauen mit Größe.

Ich bin deine Gastgeberin und leite dich durch eine erdende Yin Yoga-Stunde.

Als Expertin für die Klänge habe ich die wunderbare Anna an meiner Seite.

Anna mit Klangschale

Hallo, ich bin Anna.

Yogalehrerin, Klang-Expertin und Genießerin des Lebens. Mein Motto: Inspiriere und lasse dich inspirieren.

Ich lade dich ein, deinen eigenen Weg zu Harmonie und innerer wie äußerer Balance zu entdecken. Ich lade dich ein in die Welt der Entspannung und des Klangs.

Sei neugierig!

Klangschalen und Sansula

Das erwartet dich beim „Yin meets Klang“ Live-Event:

Ein Samstagnachmittag von 15:00-17:30 Uhr in gemütlicher Atmosphäre

Abwechslungsreiche Mischung aus Theorie & Praxis

Hintergründe zum Yin Yoga und den Instrumenten

Eine erdende Yin Yoga-Einheit zum Loslassen und Entspannen

Begleitende Klänge von Klangschalen, Sansula und Handpan

Tee und Wasser nach Bedarf

Dein Investment in deine Wohlbefinden:
39 Euro

Deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in dein Postfach (ggf. auch in den Spam-Ordner) und bestätige den Link in der E-Mail.

Ja, ich bin dabei!

Ich freue mich auf dich!

FAQ

Meine Kleidergröße liegt zwischen 46-58. Kann ich überhaupt teilnehmen?

Ja! Der gesamte Event ist darauf ausgelegt, dass du mit einer Kleidergröße von 46-58 teilnehmen und dabei viel Spaß haben kannst. Beim Yin Yoga praktizieren wir überwiegend im Sitzen und im Liegen.

Ist es schlimm, wenn ich keine Vorerfahrung mit Yoga habe?

Nein, das ist gar kein Problem. Ich erkläre alle Übungen so, dass du auch als totaler Anfänger gut mitmachen kannst und zudem mache ich alle Übungen vor. Wenn du etwas nicht verstehst, darfst du natürlich fragen!

Wann und wo findet der "Yin meets Klang" Live-Event statt?

Wir treffen uns im Yoga Vidya-Studio Lichtpunkt in Schwerte-Ergste, Bürenbrucherweg 19, 58239 Schwerte.
Los geht es um 15:00 Uhr. Komm gern ein paar Minuten früher, damit du dich ggf. umziehen und in Ruhe ankommen kannst.

Wo kann ich parken?

Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Studio und an der Hauptstrasse. Bitte achte darauf, rücksichtsvoll zu parken und den Anwohnern keinen Grund für Beschwerden zu geben, vielen Dank!

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst ganz easy per Paypal bezahlen an melanie.boehm@mail.de. Gemäß § 19 UStG enthält der ausgewiesene Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer.