Geschafft! Los geht es mit deiner Entspannungsreise!

Du bekommst nun in den nächsten 5 Tagen täglich eine E-Mail von mir. Die erste E-Mail mit einer schönen Entspannungsübung landet schon in wenigen Minuten in deinem Postfach!

Wenn ich dich aber schon hier habe, möchte ich dir noch ein unschlagbares Angebot machen.

Nur jetzt kannst du dir meinen Einführungskurs zur Tiefenentspannungstechnik Yoga Nidra für 7,- Euro statt regulär 67,- Euro sichern.

Dieses Angebot gilt nur jetzt. Also scroll mal schnell weiter und schau dir das Angebot an!

Liebe Grüße
Melli

Curvy Yogalehrerin für Frauen mit Größe

Bye bye Stress!

Lerne, wie du mit „Yoga Nidra“ endlich zur Ruhe kommst und wieder mehr Kraft & Energie für deinen Alltag gewinnst.

Möchtest du zu mehr Ruhe kommen, deinen Stress reduzieren und besser schlafen?

Wünschst du dir mehr Energie im Alltag und wieder belastbarer zu sein ?

Du kennst das sicher: du bist total angespannt und gestresst. Deine Gedanken kreisen, du kommst nicht zur Ruhe und fühlst dich zunehmend kraftlos.

Durch dein Mehrgewicht hast du Bewegungseinschränkungen, vielleicht sogar dauernde Schmerzen durch ein Lipödem. Du fühlst dich unwohl und nimmst dich immer weiter zurück. Deinen Alltag zu meistern wird immer schwieriger…

Dabei möchtest du doch einfach nur raus aus dem Hamsterrad und wieder mehr Zeit für dich selbst und deinen Körper haben.

Die gute Nachricht lautet: es gibt eine Lösung!

Eine Lösung, mit der du wieder entspannt sein und innere Ruhe erleben kannst. Eine Lösung, die dein Gedankenkreisen stoppt und dich wieder Energie auftanken lässt, um deinen Alltag zu meistern.

Mit der du mehr bei dir und nicht mehr so kraftlos bist. Durch die du wieder belastbarer wirst.

Die Antwort lautet: Yoga Nidra, die yogische Technik zur Tiefenentspannung.

 

Melli, Lehrerin für Curvy Yoga

Hallo, ich bin Melli.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und spezialisiert auf Curvy Yoga für Frauen mit Größe. Meine Mission ist es, kurvigen Frauen zu ermöglichen die wunderbare Wirkung von Yoga zu erfahren, indem ich die asanas anpasse, nicht die Frauen.

Dafür biete ich einen virtuellen Raum, in dem kurvige Frauen unter sich sein und Yoga praktizieren können.

Ich liebe Yoga Nidra. Es tut mir unfassbar gut und gibt mir die nötige Ruhe und Kraft für meinen Alltag.

Was ist Yoga Nidra?

Yoga Nidra ist eine uralte yogische Entspannungstechnik, die im Liegen stattfindet. Es handelt sich um eine Art psychischen Schlaf, in dem körperliche, geistige und seelische Aktivitäten zur Ruhe kommen. Diese Entspannungstechnik ähnelt einer geführten Meditation, die deinen Geist zu tiefer Ruhe führt. 

So kommst du aus dem Stress wieder in die Balance und findest zurück zu mehr Kraft und Energie.

Klingt super? Ist auch super!

Das kann Yoga Nidra für dich tun

Tief entspannen

Erfahre eine körperlich und geistig tiefgehende Entspannung. Es heißt, nur 30 Minuten Yoga Nidra wirken so entspannend wie vier Stunden Schlaf.

Gelassener und widerstandsfähiger durch den Alltag

Regelmässig praktiziert, hilft dir Yoga Nidra dabei, gelassener und ruhiger durch deinen Alltag zu gehen. Es macht dich widerstandsfähiger und du bist belastbarer.

Besser schlafen

Yoga Nidra verbessert deine Schlafqualität. Es lässt dich besser einschlafen und vor allem auch gut durchschlafen.

 

Mehr Energie im Leben

Yoga Nidra lässt dich Energie auftanken. Es fördert deine Kreativität, du kannst dich gut konzentrieren und leichter Neues lernen.

Deine Vorteile

Anleitungen

Du bekommst zwei verschiedene Audio-/Videoanleitungen, mit denen du sofort loslegen und entspannen kannst. Darüber hinaus gibt es einen Übungsplan und ein Tagebuch für den Transfer in deinen Alltag.

Selbstlern-Format

Du kannst die Theorie in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und dir so viel Zeit nehmen wie du magst oder einzelne Module jederzeit wiederholen und auffrischen.

Profi-Input

Ich teile nicht nur mein Wissen zu den theoretischen Hintergründen von Yoga Nidra und aktuelle wissenschaftliche Studien mit dir, sondern auch Praxis-Tipps zu Liegepositionen oder Hürden im Alltag.

Bist du bereit, eine neue Art der Entspannung in dein Leben zu lassen?

In diesem Einführungskurs tauchst du ein in die Welt des Yoga Nidra und lernst, diese tolle Entspannungstechnik für dich zu nutzen und dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren.

Deine geistige und körperliche Gesundheit ist dein wichtigstes Gut.

Daher ist es besonders wichtig, dass du dir deine Auszeiten nimmst und etwas für dich tust. Nur so erlangst du die Kraft zurück, deinen Alltag zu meistern und auch für deine Lieben da zu sein.

Das sagen meine Kundinnen

Mellis Yoga Nidra Einführungskurs empfehle ich von Herzen. Denn er ist informativ, menschlich, praktisch anwendbar und vor allem heilsam.

Der Theorieteil ist praktisch untergliedert und verständlich, auch und vor allem für Einsteiger. Der praktische Teil, der in Form von Audio- und Videodateien angeboten wird, ist toll und macht wirklich Lust auf mehr.

Vor allem das 45-minütige Video ist großartig. Zu Beginn bekommt man leichte Übungen gezeigt, anschließend wird Yoga Nidra praktiziert und zum Abschluss erhält man eine Fantasiereise. Die Übungen zu Beginn haben es mir super einfach gemacht um aus dem Alltag mit Kleinkind zu mir zu finden, der Yoga Nidra-Teil hat mich tief entspannen lassen und die Reise war sehr erholsam. Ich kann mit dieser dreiteiligen Technik sehr gut regenerieren und auch meine innere Waage ist wieder im Gleichgewicht.

Umso regelmäßiger die Anwendung umso mehr gewinnen sowohl der Tag als auch die Nacht an Qualität und das durch nur 45 Minuten Praxis ohne große Anstrengung. Wow!

Silvana

Besonders an stressigen Tagen liebe ich diese Entspannungsmethode. Sie ermöglicht es mir, alles auf Null zu setzen und einen klaren Kopf zu bekommen. Zusätzlich liebe ich die Tatsache, dass der Kurs online zur Verfügung steht. Dadurch kann ich mich jederzeit schnell einloggen, ohne einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen zu müssen. Es passt einfach perfekt!

Wenn auch du nach einer Möglichkeit suchst, dich vollständig zu entspannen und Körper sowie Geist eine Pause zu gönnen, kann ich dir diesen Yoga Nidra Kurs von Melli wärmstens empfehlen. Unter der liebevollen Anleitung von Melli wirst du eine besondere Erfahrung machen, die dich erfrischt, glücklich macht und bereit für alles, was das Leben für dich bereithält. Probiere es aus und freue dich jetzt schon auf tiefe Entspannung und innere Ruhe!

Carola

Wie läuft das Ganze ab?

Du hast dich entschieden, mehr Entspannung in den Leben zu bringen. Wunderbar!

Über den Kaufen-Button unten kannst du diesen Kurs verbindlich erwerben. Am Ende des Zahlungsprozesses erhälst du deine Zugangsdaten (Link und Passwort) angezeigt. Speichere dir diese direkt ab. 

Du hast sofort freien Zugang zu allen Modulen und Videos und kannst nach Lust und Laune entweder direkt mit der Entspannung starten oder damit beginnen, die Theorie zu lesen.

Du hast dauerhaft Zugang zu diesem Kurs und den Anleitungen.

Das ist drin im Kurs

6 Module, die aufeinander aufbauen. Angefangen bei der Theorie (was ist Yoga Nidra, wie wirkt es, was passiert im Gehirn?), über die Praxis bis hin zum Transfer in den Alltag

1 Audio-Anleitung über 30 Minuten Yoga Nidra pur

1 Video-Anleitung über 45 Minuten inkl. Lockerungsübungen und einer wunderbaren Fantasiereise

1 Video-Anleitung zu verschiedenen Liegepositionen

1 Übungsplan zum Ausdrucken

1 Blanko-Übungsplan, falls mein Übungsplan für dich nicht passt. So kannst du ihn auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen

1 Yoga Nidra-Tagebuch zum Ausdrucken, um deine persönlichen Erfahrungen und Erfolge festzuhalten

1 Quiz zur Yoga Nidra Technik

Dein Investment in deine Entspannung:
7 Euro

Gemäß § 19 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer.

Ja, ich will zur Ruhe kommen und wieder mehr Kraft & Energie für meinen Alltag gewinnen!

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße
Melli

FAQ

Meine Kleidergröße liegt zwischen 48-58. Kann ich überhaupt Yoga Nidra machen?

Ja! Yoga Nidra findet im Liegen statt und du bleibst während der ganzen Anleitung bewegungslos.

Bei der 45-minütigen Videoanleitung sind zusätzlich Lockerungsübungen enthalten. Diese finden ebenfalls im Liegen statt und sind darauf ausgelegt, dass du sie auch mit Kleidergröße 58 praktizieren und dabei Spaß haben kannst.

Ist es schlimm, wenn ich keine Vorerfahrung mit Yoga habe?

Nein, das ist gar kein Problem. Ich bin mir sicher, dass du dich auch ohne yogische Vorerfahrung problemlos Hinlegen und Zuhören kannst, oder? 😉

Wie wird der Kurs geliefert? Wo finde ich die Inhalte?

Die Inhalte des Kurses findest du auf meiner Webseite in einem passwortgeschützen Bereich.

Den Zugang bekommst du nach Zahlungseingang zugesandt.

Was brauche ich, um den Einführungskurs machen zu können?

Du brauchst natürlich einen Rechner, Tablet oder Smartphone für den Zugriff auf den Kurs.

Nach dem Einloggen kannst du die einzelnen Module auf meiner Webseite in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Es ist keine Installation nötig.

Für die Praxis stehen im Kursbereich dauerhaft Video- und Audioanleitungen (via YouTube) für dich bereit.

Für Yoga Nidra brauchst du folgendes:

  • Ein ruhiges Plätzchen bei dir daheim
  • Warme, gemütliche Kleidung
  • Deine Yogamatte oder eine andere weiche Unterlage
  • Eine kuschelige Decke zum Zudecken
  • optional: ein kleines Handtuch als Unterlage unter dem Kopf

Beim Transfer in den Alltag unterstützen dich ein Übungsplan und ein Tagebuch. Beide Dokumente sind pdf´s, die du dir ausdrucken kannst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Da du sofort auf alle Inhalte zugreifen kannst, ist ein Widerruf für den Kurs ausgeschlossen.