Möchtest du rauskommen aus deinem Hamsterrad, ganz bei dir sein, vollkommen ruhig und entspannt?

Deine Yoga Auszeit – Yin meets Klang

Erlebe sanfte Bewegung, tiefgehende Entspannung und wunderbare Klänge. Fühle dich wohlig entspannt und von tiefer Ruhe erfüllt.

Möchtest du rauskommen aus deinem Hamsterrad, ganz bei dir sein, vollkommen ruhig und entspannt?

Deine Yoga Auszeit – Yin meets Klang

Erlebe sanfte Bewegung, tiefgehende Entspannung und wunderbare Klänge. Fühle dich wohlig entspannt und von tiefer Ruhe erfüllt.

Du steckst im Hamsterrad fest und kannst das Gedankenkreisen nicht stoppen

Das Leben schreitet unaufhaltsam voran und mit ihm auch unser stressiger Alltag. Irgendwie schaffst du es, die wichtigsten Aufgaben zu erledigen, aber du hast ständig das Gefühl, nicht alles gemacht zu haben, was du wolltest.

Endlich mal zur Ruhe kommen, Kopfkino aus – das wäre dein Traum. Aber wie nur?

Was wäre, wenn du einmal richtig tief entspannen und dich ganz beseelt fühlen würdest?

Stell dir vor, du gönnst dir eine kleine Auszeit und liegst auf deiner Yogamatte in einem warmen, kuscheligen Raum. Du bewegst deinen Körper mit sanften und achtsamen Bewegung, während dein Geist langsam zur Ruhe kommt und du dich immer mehr entspannst.

Du lauschst wunderbaren Klängen, die dich dabei unterstützen, mit Leichtigkeit und Freude loszulassen. Sanfte Klangschwingungen berühren deine Körperzellen und führen dich in eine herrlich tiefe Entspannung.

Deine Yoga Auszeit – Yin meets Klang

Du möchtest rauskommen aus deinem Hamsterrad und ganz bei dir sein, vollkommen ruhig und entspannt? Dann ist „Deine Yoga Auszeit – Yin meets Klang“ genau das Richtige für dich!

In einer wunderbar harmonischen Atmosphäre erlebst du eine sanfte, erdende Yin Yoga-Stunde, begleitet von den wunderschönen Klängen von Klangschalen, Sansula und Handpan. Du kannst den Alltag vergessen und den Augenblick vollkommen geniessen. Freue dich auf tiefgehende Entspannung!

 

Melde dich an für deine Yoga Auszeit mit Yin meets Klang!

 

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt im Yogastudio Lichtpunkt in Schwerte-Ergste. Die Anzahl der Plätze ist aufgrund der Raumgröße limitiert. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe mit max. 14 Teilnehmerinnen.

Wir sind deine Gastgeberinnen

Yoga mit Melli für übergewichtige Frauen

Hallo, ich bin Melli

Ich bin ausgebildete Yin Yoga-Lehrerin und liebe es, diesen sanften, berührenden Yogastil anzuleiten. Es fasziniert mich selbst immer wieder, was Yin Yoga mit mir macht. Wie gut ich loslassen kann, ganz weich werde und ganz zu mir selbst (zurück-) finde.

Lass dich von meiner Stimme verzaubern und mit Yin Yoga in eine tiefe Entspannung und zurück zu dir selbst führen.

Anna mit Klangschale

Hallo, ich bin Anna.

Yogalehrerin, Klang-Expertin und Genießerin des Lebens. Mein Motto: Inspiriere und lasse dich inspirieren.

Ich lade dich ein, deinen eigenen Weg zu Harmonie und innerer wie äußerer Balance zu entdecken. Ich lade dich ein in die Welt der Entspannung und des Klangs.

Sei neugierig!

Das erwartet dich bei „Deine Yoga Auszeit – Yin meets Klang“

Yin Yoga: was ist das?

Yin Yoga ist ein ruhiger und eher passiver Yogastil, bei dem die einzelnen Übungen sehr lange und ohne aktive Muskelkraft gehalten werden. Es geht beim Yin Yoga darum, in den jeweiligen Haltungen zu entspannen, ruhig und fließend zu atmen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Yin Yoga ist daher ein idealer Ausgleich zu einem stressigen Alltag und außerdem perfekt für Frauen mit Mehrgewicht.

Der Klang

Dich erwarten die sanften Klänge von Klangschalen, Sansula und Handpan. Diese unterstützen dich dabei, mit Leichtigkeit und Freude loszulassen. Die Klangschwingungen berühren deine Körperzellen und führen dich in eine ganz tiefe Entspannung.

Nach dem Event fühlst du dich herrlich entspannt und von tiefer Ruhe erfüllt.

Das sagen andere zu Yin meets Klang

Das sagen andere zu Yin meets Klang:

Das erwartet dich bei deiner Yoga Auszeit:

Rund 2,5 Stunden Entspannung pur in gemütlicher Atmosphäre

Tee-Zeremonie mit heimischen Kräutern zur Einstimmung auf die Yogapraxis

Einführende Informationen zum Yin Yoga und den Instrumenten

Eine erdende Yin Yoga-Einheit zum Loslassen und Entspannen

Begleitende Klänge von Klangschalen, Sansula und Handpan

Tee und Wasser nach Bedarf

Deine Investition in dein Wohlbefinden beträgt:
49 Euro

FAQ

Meine Kleidergröße liegt zwischen 46-58. Kann ich überhaupt teilnehmen?

Ja! Der gesamte Event ist darauf ausgelegt, dass du mit einer Kleidergröße von 46-58 teilnehmen und dich dabei herrlich entspannen kannst. Beim Yin Yoga praktizieren wir überwiegend im Sitzen und im Liegen.

Ist es schlimm, wenn ich keine Vorerfahrung mit Yoga habe?

Nein, das ist gar kein Problem. Ich leite alle Übungen so an, dass du auch als totaler Anfänger gut mitmachen kannst. Wir bewegen uns zudem ganz langsam und achtsam, du musst dir also keine Sorgen machen „nicht hinterher zu kommen“!

Wo findet "Deine Yoga Auszeit - Yin meets Klang" statt?

Wir treffen uns im Yoga Vidya-Studio Lichtpunkt in Schwerte-Ergste, Bürenbrucherweg 19, 58239 Schwerte.
Komm gern ein paar Minuten früher, damit du dich ggf. umziehen und in Ruhe ankommen kannst.

Was muss ich mitbringen?

Vorfreude, ggf. ein Brillenetui und das, was du für dich persönlich noch benötigst. Yogamatten, Kissen, Decken etc. sind ausreichend im Studio vorhanden. Wenn du aber lieber dein eigenes Equipment mitbringen möchtest, kannst du das gern tun.

Wo kann ich parken?

Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Studio und an der Hauptstrasse. Bitte achte darauf, rücksichtsvoll zu parken und den Anwohnern keinen Grund für Beschwerden zu geben, vielen Dank!

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst ganz easy via PayPal bezahlen oder bar vor Ort. Gemäß § 19 UStG enthält der ausgewiesene Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer.