17 Minuten Yoga-Praxis – ein Video für mehr Leichtigkeit!

Ich schenke dir ein 17-minütiges Video, in dem ich dich durch verschiedene Yoga-Übungen leite.

Danach fühlst du dich leicht und entspannt!

Deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ja, ich möchte das Video

Hallo, ich bin Melli.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV) aus Leidenschaft und spezialisiert auf Curvy Yoga für Frauen mit großer Kleidergröße.

Du möchtest die tolle Wirkung des Yoga erfahren, zweifelst aber daran, ob das mit deiner Figur überhaupt möglich ist?

Ja, das ist es!

Ich zeige dir, wie Yoga für dich passend gemacht werden kann. Du wirst staunen, was dein kurviger Körper alles kann.

Melli, Lehrerin für Curvy Yoga

Wenn du dir selbst etwas gönnen möchtest, dann gib mir einfach deine E-Mail-Adresse, damit ich dir das Video schicken kann. Du kannst dich jederzeit wieder aus meiner E-Mail-Liste austragen!

 

Im Video zeige ich dir einfache Yoga-Übungen, die deinen Schulter-Nacken-Bereich und den unteren Rücken lockern. Außerdem führe ich dich durch eine Entspannungsübung, die dein Stresslevel sinken lässt, so dass du dich anschließend leicht und entspannt fühlen wirst.

Geschenke sollen Freude bereiten und mein Video ist das Richtige für dich…

… wenn du Yoga ausprobieren möchtest, aber nicht sicher bist, ob du das mit deinem Gewicht überhaupt kannst

… wenn dein Schulter-Nacken-Bereich oder dein Rücken schmerzen und du dich wieder entspannt und leicht fühlen möchtest

… wenn du Sport machen möchtest ohne Sport zu machen

… wenn du machst und machst ohne zur Ruhe zu kommen, dich weniger gestresst und wieder entspannt fühlen möchtest

Yoga-Lehrerin für Curvy Yoga

Das sagen meine Schülerinnen

Ich bin Alexa, bald 45 Jahre alt und trage Kleidergröße 54/56. Ich hatte im Internet schon über „Fat Yoga“, wie es in den USA heißt, gelesen, aber hier in Deutschland keine derartigen Angebote gefunden. Seit April 2021 bin ich nun bei Melli im Kurs und finde es großartig. Trotz ordentlich Bauch, Hintern, Knieproblemen und null Vorwissen kann ich Yoga praktizieren. Es ist auch kein Problem, wenn eine Übung nicht direkt klappt, Melli hat immer Tipps und „Umwege“ parat. Sie motiviert auch in den Momenten, in denen man denkt, nichts geht mehr (Lächeln!). Ich bin auf jeden Fall viel beweglicher geworden und freue mich trotz Muskelkater auf die Stunden! Inzwischen habe ich auch an zwei Workshops teilgenommen und fand auch diese toll. Die Atmosphäre ist immer total entspannt, offen und es gibt keinen Leistungsdruck. Es lohnt sich!

 

 

Alexa, Kleidergröße 56

Ausgelöst durch einen stressigen Job und gesundheitliche Probleme wurde ich von einer Freundin zum Yoga geschleppt und war sofort Feuer und Flamme. Doch Anfahrtswege, -zeiten und das Zusammensuchen der Siebensachen haben mir die Freude daran etwas verdorben. Glücklicherweise hat Melli ihr Online-Yoga-Angebot ins Leben gerufen und damit die Möglichkeit, Yoga in meinen eigenen 4 Wänden, also meiner Komfortzone, zu praktizieren. Kein Packen der Siebensachen, kein Quälen durch den Verkehr, keine nervige Parkplatzsuche usw.…. Es geht direkt los mit der Auszeit vom Alltag!

Ich bin nach der Yogastunde körperlich und mental wirklich tiefenentspannt. Und das Schönste ist die Erfahrung, dass schon nach der 3. Yogastunde echte Fortschritte zu erkennen waren wie z.B. Schmerzfreiheit beim Liegen. Darüber hinaus passt die Chemie und ich fühle mich gesehen und gut aufgehoben.

Antje, Kleidergröße 48

Ich hatte schon ca. 2 Jahre Yoga-Erfahrungen in einer Yogaschule gesammelt, bevor ich zu Melli gewechselt bin. Da ich den direkten Vergleich habe, kann ich bei Melli sehen, wie flexibel sie in ihren Stunden auf persönliche Bedürfnisse eingeht.

Ich würde mich als eher ungelenkig beschreiben und Übungen auf den Knien kann ich nicht lange durchführen. Melli bietet mir immer eine Alternative. Ganz oft habe ich vor der Yogastunde wenig Lust, aber ich weiß, dass es mir guttut und Melli schafft es durch ihre lockere Art immer uns zum Lachen zu bringen. Jede schaut dabei auf sich und niemand wird wegen seines Körpers oder der Klamotten schief angeguckt. Es gab noch keine Stunde, nach der ich mich nicht wohlig und entspannt gefühlt hätte.

 

 

 

Sandra, Kleidergröße 44

Deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ja, ich möchte das Video